Noch Fragen?

FAQs

Zusätzliche Infos rund um unser Hotel

Häufige Fragen & Antworten

Wie bekomme ich Tickets für die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau?

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen stehen zurzeit im Ticket-Center und im Online-Ticketshop der Schlösser nur deutlich reduzierte Kapazitäten für Führungen zur Verfügung.

Wir raten Ihnen dazu, vorab über den Online-Ticketshop die Tickets zu reservieren (https://shop.ticket-center-hohenschwangau.de/).

 
Wie kann ich meine Hotelbuchung stornieren?

Sie haben über ein Onlineportal (z.B. booking.com, hrs.de, hotel.de, etc…) gebucht? Bitte stornieren Sie die Reservierung auch über das gleiche Onlineportal*. (Meist wird hierfür der Reservierungsname und Buchungsnummer benötigt). Sie haben über unsere Internetseite https://www.hotelfantasia.de gebucht? Dann können Sie Ihre Buchung ganz einfach hier stornieren. Sie haben per Telefon oder E-Mail reserviert? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 8362 300670 *WICHTIG! Die Buchung bleibt bis zu Ihrer getätigten Stornierung über das jeweilige Online-Buchungsportal bei uns bestehen.

 
Ich habe bei der Reservierung meine Kreditkartendaten angegeben, wird diese im Voraus belastet?

Die Kreditkartendaten werden von uns nur verwendet um die Buchung zu garantieren. Die Kreditkarte wird nicht vorab belastet. Gerne können Sie bei uns mit einer anderen Kreditkarte bezahlen. Wir behalten uns vor bei einer nicht stornierten Reservierung 100% des Übernachtungspreises von der Kreditkarte zu belasten. (näheres siehe unsere AGB’s).

 
Wo kann ich mein Auto parken?

Wir haben einen Parkplatz direkt vor dem Haus für nur 6 Euro pro Nacht (keine Stellplatz-Reservierung möglich).

 
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer im Hotel?

Alle Zimmer im Hotel sind Nichtraucherzimmer.

 
Wie nutzt man das Internet im Hotel?

Wir bieten kostenfreien Internetzugang über WLAN.